Hörbuch

Jetzt ist es amtlich. Matthias Lühn liest das Hörbuch für den ersten Band „Des Kummers Nacht“ ein.

Matthias Lühn wurde 1970 geboren, studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie und absolvierte anschließend seine Ausbildung zum Schauspieler am Max-Reinhardt-Seminar in Wien.

Er ist ein Theaterschauspieler (u.a. Burgtheater Wien, Schauspielhaus Frankfurt), Film- und Fernsehschauspieler (Kommissar Rex, Die Fälscher u.v.a.) und ein ausgezeichneter Hörbuch- und Synchronsprecher.

Ich freue mich schon darauf, bald seine Stimme zu hören.

Mehr Informationen:

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/sprecher/matthias-luehn/id_6215023

http://matthias-luehn.com/

2 Gedanken zu „Hörbuch

  • 15. Juni 2021 um 09:44
    Permalink

    Hallo
    Wo und ab wann kann ich dieses Hörbuch kaufen?

    Antwort
    • 15. Juni 2021 um 10:22
      Permalink

      Hallo Uwe,

      nach den letzten Informationen vom Verlag erscheinen das Buch am 27.08. und das Hörbuch am 15.09.2021. Zu kaufen ist das Hörbuch auf allen einschlägigen Internetportalen und den Webseiten der gut sortierten Buchhandlung Deines Vertrauens. Kleiner Tipp: Schnell sein lohnt sich, denn das Hörbuch soll in den ersten vier Wochen zu einem Einführungspreis erhältlich sein. Weitersagen wäre also angebracht.

      Liebe Grüße
      Ralph Knobelsdorf

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert